D1-Junioren des VFL Michelstadt ist Kreismeister 2021/22

Unser D1-Team wurde am letzten Wochenende nach einer überragender Spielrunde zum Kreismeister der Saison 2021/22 des Odenwaldkreises. Hierzu gratuliert der gesamte VfL Michelstadt.

Schon in der Qualifikationsrunde der D-Junioren zur Kreisliga wusste die D1-Junioren des VfL Michelstadt mit Siegen gegen die TSG Bad-König, die JSG Brensbach/Nd-Kainsbach und die JSG Reichelsheim/Groß-Bieberau/Fränkisch-Crumbach II zu überzeugen, und qualifizierte sich als Gruppenerster damit verdient zur Teilnahme in der Kreisliga A Odenwald.

Auch dort überzeugte die Mannschaft jederzeit und wurde letztendlich verdient Kreismeister.

In den zehn ausgetragenen Meisterschaftsspielen ging die Mannschaft jeweils als Sieger vom Platz und holte damit alle 30 möglichen Punkte.

Auch die Torausbeute konnte sich durchaus sehen lassen. Während die Mannschaft insgesamt 60 Tore schoss, bekam sie lediglich 6 Gegentore.