Wassergymnastik

Hallo an alle interessierte VfL Mitglieder und solche die es werden wollen,

die Schwimmabteilung des VfL-Michelstadt hat wieder eine neue Wassergymnastik-Trainerin gefunden. Sie heißt Anke Klepper und wird immer Mittwoches ab dem 4.Oktober 2023 von 20 h – 21 h für VfL- Mitglieder Wassergymnastik im Hallenbad anbieten.

Bei der Wassergymnastik kann der Körper trainiert werden, ohne die Gelenke dabei stark zu belasten. Aqua Gymnastik ist somit sowohl schonend als auch effektiv.

Der VfL Michelstadt freut sich nach längerer Zeit wieder entsprechende Stunden für interessierte Mitglieder anbieten zu können und wünscht der neuen Trainerin viel Erfolg und Spass im Wasser!

Ist ihr Interesse geweckt? Finden sie sich Mittwochs gegen 19:45 h im Schwimmbad ein und gehen sie gemeinsam mit der Trainerin ins Bad. Interessierte die noch kein Mitglied im VfL sind, können sich die Stunde gerne einmal anschauen,  bei regelmäßiger Teilnahme ist die Mitgliedschaft obligatorisch.