VfL Michelstadt:D2-Junioren wird Kreisklassenmeister Saison 2021/22 

h.l.: Trainer Marcus Haußner, Enes Delikaya, Ensas Merdanovic, Mika Eidenmüller,

Adel Adnan Abid, Jannik Haußner, Darian Iljutikov,  Mikail Inac, Finn Maiwald, David Weiss

Trainer Hüseyin Bezirkan

Mitte: Iljas Beschnar

vorne liegend: Ali Cankiran und Tobiasz Andraczek


Weiter haben in dieser Saison mitgespielt:

Lenn Vincent König, Yusuf Kenan Bezirkan, Dimitri Hirt, Ivan Lesic, Christopher Elvis Aykul,

Fabio Katic, Antonius Amrhein


Die ganze Fußballabteilung des VfL Michelstadt gratuliert den D2-Junioren zum Meister in der Kreisklasse Odenwald!!!

Das Team hatte sich  im Vorfeld mit dem 2. Platz und nur einer Niederlage in der

Qualifikationsrunde für die Kreisliga qualifiziert, konnte aber nicht in der höchsten Klasse im Odenwaldkreis spielen, da das 1. Team vom Vfl Michelstadt sich ebenfalls für diese Liga qualifiziert hatte. 

In der Kreisklasse wurden 11 Spiele gewonnen und nur eins gegen den späteren Tabellenzweiten der JFV Oberzent wurde verloren.

Am Ende wurde die Saison mit 33 Punkten und 46: 8 Toren erfolgreich beendet.

Im Pokal schied man erst im Viertelfinale aus.

 

So war es für das D- Jugend 2 Team, welches überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang besteht, eine sehr erfolgreiche Saison 2021/22.

Bericht: Haußner/Eidenmüller