Teilnahme an Aufstiegsspiele zur Gruppenliga 2022

Nun darf man gespannt über den Ausgang der noch im Juni stattfindenden Aufstiegsspiele zur D-Jugend Gruppenliga sein, denn auch der Gegner SKG Bickenbach, Meister der Kreisliga Darmstadt, hat keines seiner Meisterschaftsspiele verloren. Die genauen Termine der beiden Spiele werden noch bekannt gegeben.

Über eine rege Unterstützung würde sich die Mannschaft des VfL Michelstadt freuen…

Zum Meisterschaftskader gehören folgende Spieler:

Ahmet Hakan Aytekin, Iljas Beschnar, Yusuf Bezirkan, Ali Cankiran, Iustin Chiriac, Finn Dürrschmied, Max Hoffart, Yannick Lang, Daniel Meisengelter, Til Patschull, Maxim Pleninger, Samuel Reimer, Luke Reubold, Julian Riff, Okan Sakinpunar, Christopher Thierolf und Mats Waldhaus.

Trainer: Daniel Hoffart

Ein großer Dank gilt auch für die Eltern, welche die Kids bei den Spielen stets unterstützt haben!

Text: Hoffart/Eidenmüller